BERATUNG - WEBSITE X5 UNREGISTERED VERSION - Permanent Make-Up Wien 12 Martina David

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BERATUNG


Ich freue mich gemeinsam mit Ihnen bei einem ausführlichen Beratungsgespräch, natürlich kostenlos und unverbindlich, ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfahren. Zusammen mit meinen Erfahrungen, Visagistiktips und ihren Wünschen planen wir das für sie individuell passende Permanent-Make-up. Farblich ist fast alles möglich, da wir auch die Pigmente untereinander mischen können, um genau die exakte Wunschfarbe zu erhalten.

Selbstverständlich gehen wir auch eine Einverständniserklärung durch wobei Fragen wie z.B. Medikamenteneinnahmen usw. besprochen werden, um evtl. Kontraindikationen die gegen eine Behandlung wären, zu besprechen. Und natürlich können und sollen sie mich alles fragen, damit es nach unserem Gespräch keine Unklarheiten für sie mehr gibt!

Ein ausführliches Beratungsgespräch ist immer noch das Um und Auf!

Eine Sitzung dauert in etwa, je nach Behandlungszone alles in allem gute zwei Stunden. Das heißt mit Vorbereitungen wie die Einwirkzeit der Oberflächenbetäubung und anschließender Vorzeichnung, sowie die Nachbehandlung wie Pflege und Kühlung der behandelten Zone. 

Die Frage ob man Schmerzen dabei spürt, kann ich nur so beantworten. Das Schmerzempfinden ist von Mensch zu Mensch SEHR unterschiedlich. Die meisten Kunden spüren ein Kribbeln, andere wiederrum nur ein Kitzeln. Manche schlafen sogar dabei ein! Aber ich kann sie beruhigen, ich verfüge über die passenden schmerzlindernden Mittel.

Während der Behandlung werden sie mit Entspannungsmusik und Entspannungsdüften verwöhnt.

Außerdem nehme ich mir für jede Kundin genug Zeit, keine Fließbandarbeit, keine Hektik. Ich arbeite mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen!

Sie bekommen danach von mir noch einen Pflegehinweis mit, den ich sie bitte, strengstens einzuhalten. Bei Nichteinhaltung kann sich das auf das Ergebnis des PMU auswirken!

Meine größte Freude liegt darin, wenn meine Kundinnen glücklich und zufrieden sind.

Nur dann bin ich es auch!

Wenn Ihnen nun ein Permanent Make-up schon länger durch den Kopf geht, sie aber nicht wussten wohin sie sich wenden sollten, dann scheuen sie sich nicht, mich anzurufen.

Termine bitte nur nach Vereinbarung!

Ich freue mich schon, sie bald bei einem persönlichen Gespräch in meinem Studio kennenlernen zu dürfen!

Ihre Martina DAVID










 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü