PERMANENT MAKE-UP - WEBSITE X5 UNREGISTERED VERSION - Permanent Make-Up Wien 12 Martina David

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

PERMANENT MAKE-UP

Morgens unter der Dusche, ES HÄLT…..
Mittags beim Meeting und anschließendem Essen, ES HÄLT…..
Abends noch schweißtreibender Sport im Fitnesscenter, ES HÄLT…..

Am Wochenende bei Wellness, Sauna, schwimmen, ES HÄLT…..
PERMANENT MAKE-UP!!!

Der TRAUM aller Frauen, das Make-up, das nicht verwischt!
Einfach zeitlos-schön!

Kein langes Schminken morgens im Bad, die Kinder quengeln schon, kein Lippenstiftrand schon beim ersten Kaffee im Büro, 
keine verschmierten Lippen nach einem leidenschaftlichen Kuss, 
WAS WILL FRAU MEHR?!

Mit einem Lidstrich die Augen betonen und ihnen mehr Ausdruck verleihen! Besonders beliebt auch bei Brillen- und Kontaktlinsenträgerinnen. 

Perfekte Augenbrauen bilden den Rahmen ihres Gesichtes! Mit passender Form und auffüllen lichter Brauen kann man wieder Proportionen und Konturen schaffen.

Schmale Lippen etwas vergrößern, Asymmetrien ausgleichen. Mit sinnlichen schönen Lippen lächelt es sich doch gleich viel leichter!

Was ist Permanent Make-Up?
PMU ist die Bezeichnung für spezielle kosmetische Pigmentierungen im Gesicht, durch die mehrjährig haltbare künstliche Augenbrauenzeichnungen, Lippenkonturen oder Lidstriche erzeugt werden.

Wie funktioniert es?
Nach der Oberflächenbetäubung und der genauen Vorzeichnung werden mit ultra dünnen Nadeln Millimeter für Millimeter die Pigmente in die Haut eingeführt.

Wie lange hält ein PMU?
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab wie etwa vom Hauttyp, den verwendeten Farben, 
vom Lebensstil wie z.B. starke Sonneneinstrahlung, vom Stoffwechsel usw.

In der Regel spricht man von 3-5 Jahren. Dies muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein, da je nach Alter sich auch der persönliche Geschmack weiterentwickeln kann.

Ich arbeite ausschließlich mit den neuesten, zertifizierten OS-Mikropigmenten der Fa. Swiss Color, die gesundheitlich unbedenklich sind und eine einwandfreie Verträglichkeit der Haut garantieren. Alle Farben entsprechen den Sicherheitsstandards der europäischen Pharmarohstoffverordnung.

Ebenso arbeite ich mit einem hochentwickelten Pigmentiergerät dieser Firma und natürlich mit steril verpackten Einwegnadeln, chirurgischen Einweghandschuhen, OP-Einweghäubchen, Mundschutz und sämtlichen für diese Arbeit erforderlichen Desinfektionsmittel.

Hygiene ist mein oberstes Gebot!!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü